Beiträge von Cyperghost im Thema „Ränge werden nicht Angezeigt“

    Ich hatte noch Kleinigkeiten nochmal hochgeladen wodurch sich die Verifizierung bei Woltlab noch mal etwas verlängert.

    Ich hoffe aber das bis ende der Woche das fertig ist, ansonsten sollen die die es über Woltlab gekauft haben mich auf Woltlab anschreiben per Konversation dann schicke ich das ganze per Konversation :)


    Ansonsten ist das ganze mit der Version 5.4.0 pl 1 behoben

    Es sind standardmäßig nicht alle Position hinzugefügt. Das bedeutet, das ihr neue Ranggrafik Optionen hinzufügen müsst und dort dann auswählen welche benötigt werden.

    In dem aktuellen Fall einfach folgende einfügen

    • Dashboard-Box 'Angemeldet als', bei dem Benutzernamen
    • Kontrollzentrum, bei dem Benutzernamen
    • Team-Mitglieder Online Box

    Ich würde drum bitten, das der Lizenzinhaber sich dafür meldet. Ich kann leider nicht jedem Support gewähren. Ansonsten kann der Lizenzinhaber auch bestätigen das du dafür berechtigt bist und dann werde ich dir natürlich alle Fragen beantworten. :)