Beiträge von 1070er im Thema „Bekomme keine Ranggrafiken angezeigt“

    Also, ich bekomme im Hauptmenu unter TEAM Grafiken angezeigt, aber nicht alle bzw. auch welche die dort nicht sein sollten.

    Geht das nicht das die Grafiken auch in der Team-Box im Portal angezeigt werden?

    Komischerweise habe ich auch bei diversen TEAM-Mitgliedern den Schriftzug nicht in fett.

    Ich sende Dir eine PM mit Zugangsdaten. Wäre nett wenn Du mal kurz draufschauen könntest.

    Hallo,


    ich bin zwar der Meinung alles eingestellt zu haben, aber ich bekomme einfach keine Ranggrafiken angezeigt.

    Bitte deshalb um kurze Hilfestellung bzw. kurze Anleitung was wo eingestellt wird.


    Edit:

    Ich sehe jetzt mehrere Ranggrafiken unter Team im Portal.

    Würde diese aber gerne in der Team,-Online Box anzeigen.