Beiträge von Cyperghost im Thema „Bekomme keine Ranggrafiken angezeigt“

    Das ganze Funktioniert. Sowie es aussieht haben die Benutzer nicht mehr als eine Ranggrafik aktiv, deswegen werden natürlich auch nur die eine angezeigt die sie haben.

    Ich hab einmal alle mehrere Ranggrafiken für die Benutzer aktiviert, die Benutzer und oder du müsstest dann entscheiden welche angezeigt werden sollen und welche nicht ;) Außerdem kannst du konfigurieren was sogennate Pflicht Ranggrafiken sind, diese müssen immer dabei sein und werde immer standardmäßig mit angehackt. Findest du beim bearbeiten von Ranggrafiken.

    Das Module ist aktiviert unter Konfiguration ->Module->Benutzer?

    Du hast die Anzeige aktualisiert bezüglich der mehreren Ranggrafiken? Damit die Benutzer auch welche bekommen?


    wenn ja, dann müsste ich wissen und oder ggfs. einen link bekommen wo genau diese nicht angezeigt werden.