Beiträge von HTMH im Thema „Gravatare werden überschrieben“

    Ok, aber vielleicht sollte man das ändern, wenn man z.b. zurück zu den Initialen will, geht das ja nicht mehr, und man müsste alle Avatare per SQL löschen, was auch blöd ist.


    Ich kenn keinen der die Gravatare nutzt, mir ist das nur beim Testen aufgefallen.

    Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich unter Unter Konfiguration > Benutzer > Standard Avatar, (Keine Auswahl) auswähle,

    Standardavatar neu zuweisen

    Standardavatar aktualisieren

    bleibst das zuvor gewählte Standard Avatar, bestehen.

    Wird aber ergänzt.


    Vorgehen:

    Standard Avatar hochgeladen, nichts ausgewählt.

    Unter Konfiguration > Benutzer > Standard Avatar, das Standard Avatar ausgewählt.

    Standardavatar neu zuweisen

    Standardavatar aktualisieren


    Und das Gravatar wird durch das Standard Avatar ersetzt.