Beiträge von kelly im Thema „Userlegende wird in Beiträgen nicht umgesetzt“

    Blau bei registrierte Benutzer.


    Das mit dem Speichern hab ich grad probiert, das hat nicht funktioniert. ;(Bei uns gibt es keine Punkte, die sind alle auf Null gestellt.

    Gibt es noch eine Möglichkeit?


    edit: ich hab den gerade mal in eine andere Benutzergruppe gesetzt ( orange), da greift es merkwürdigerweise.

    Ich mal wieder mit dem Problem: wie treibt man kelly in den Irrsinn? =O


    Unsere Userlegende


    die greift bei allen vorhandenen Usern. Nun hat sich gestern abend ein neuer User registriert und bei dem greift es nicht. Ausgeschlossen habe ich schon, dass er noch nicht aktiviert ist. Außerdem habe ich das Paket deinstalliert und neu installiert. Ich müsste jetzt auch lügen und weiß nicht ob sich seit der letzten Neuinstallation wer registriert hat, außer halt gestern abend.

    Hast Du eine Idee, warum das bei diesem neuen User nicht greift?

    Könnte das an den Anzeigen aktualisieren liegen? Dann warte ich einfach noch ein-zwei Tage.

    Das System hatte wohl Schluckauf? Ich habe es einfach einen Tag ignoriert. Heute morgen konnte ich das Paket installieren, aber greifen tut es immer noch nicht.

    Ich geb zu, im Moment bin ich genervt, möchte das Ganze einfach mal zwei Wochen ignorieren - geht natürlich nicht, mache ich auch nicht wirklich, aber genervt bin ich trotzdem. ;(


    Aber danke, dass Ihr Euch Gedanken macht.

    Im Moment habe ich ein ganz anderes Problem.
    Ich wollte es neu installieren ( so hat es ja beim letzten Mal geklappt) und jetzt wird es in der Paketsuche nicht gefunden. :/ Finde ich äußerst merkwürdig, ich sehe es ja im pluginstore. Hab auf deutsch und auf englisch gesucht.

    Das könnte so sein. Ich bin erst später ins Team eingestiegen und bin jetzt im Forum das Arbeitstierchen. :)

    Das plugin war wohl gleich zu Anfang hinzugefügt worden.

    Mal abwarten ob das Phänomen wieder auftritt, wenn ich einen neuen stil installiere, dann melde ich mich bestimmt wieder.

    Aber Problemlösung kann ja nicht sein, dass man löschen und neu installieren muss.

    Werden die farblichen Markierungen wenn man was länger auf der Seite ist, angezeigt, sprich es dauert einfach eine gewisse Zeit?

    Nein.

    Es ändert sich erst nach vielen Aufrufen des Forums, in diesem Beitrag


    war der rote Username heute morgen noch schwarz ( die Standardfarbe)

    dieser Username


    müsste eigentlich kursiv grau sein.


    Es ist -glaube ich - das gleiche Problem wie bei dem Favicon. (Ich weiß, kein Problem eines plugins) Wenn ich einen neuen Stil lade, das favicon einsetze, "verschwindet" es trotzdem erst mal aus der Lesezeichenleiste und das woltlabfavicon erscheint für eine gewisse Zeit. Irgendwann erscheint dann doch das eigene Favicon, das kann aber durchaus bis zu zwei Wochen dauern.


    Edit: ich hab grad entnervt aufgegeben - sorry, das hätte ich auch zuerst machen können - und habe das plugin gelöscht und neu geladen aus dem store.

    Jetzt funktioniert es. Wären nur alle Lösungen so einfach.

    Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig.


    Wir haben diese Erweiterung im Forum installiert.

    Nun ist mir aufgefallen, dass diese Markierung in den Beiträgen nicht immer greift.

    Wenn ich, zB, einen neuen stil installiere, werden die Legendenfarben nur sporadisch übernommen. Es gibt dazu auch kein System, ich kann es also nicht an Benutzergruppen oder bestimmten Usern festmachen.


    Ist das ein Fehler oder einfach nur nervig, verwirrend und legt sich irgendwann, wenn man das Forum nur oft genug aufruft?

    Forum läuft über die cloud bei woltlab.