Beiträge von Cyperghost im Thema „Team-Online Box Rang wird nicht angezeigt“

    Dann bitte folgendes ändern in der Datei wcf/lib/system/multirank/MultirankSidebar.class.php

    PHP: MultirankSidebar.class.php
        /**
         * @inheritdoc
         */
        public function getDataUserID() {
            return 'object-id';
        }

    und ersetzen durch

    PHP: MultirankSidebar.class.php
        /**
         * @inheritdoc
         */
        public function getDataUserID() {
            return 'user-id';
        }

    Leider wurde im WSC5.3/5.2 einiges am Template geändert das was im WSC3.1/3.0 ging geht jetzt nicht mehr.

    Ich muss dazu demnächst mit allen fixes eine neue Version hochladen wird aber leider noch etwas dauern.

    Füg bitte folgendes am ende der Datei wcf/lib/system/multirank/MultirankTeamOnline.class.php ein, und ersetzte entferne das letzte } vorher


    PHP: MultirankTeamOnline.class.php
        /**
         * @inheritdoc
         */
        public function getDataUserID() {
            return 'user-id';
        }
    }


    So das diese Datei so endet und nichts weiteres mehr kommt