Beiträge von MexmexMe im Thema „Anzeige unter zwei Benutzergruppen funktioniert nicht“

    Hallo zusammen,


    ich habe einem Nutzer zwei Benutzergruppen vergeben.

    Eine, bei der eine Farbe hinterlegt ist, und eine Zweite ohne Farbe, die lediglich für die Berechtigungen vergeben wurde.

    Nun funktioniert die farbige Darstellung des Usernamens aber nicht mehr. Ich weiß nicht warum.

    Nehme ich die zweite Gruppe weg, wird die Farbe richtig angezeigt.

    Vergebe ich die Berechtigungsgruppe in Zusammenhang mit einer anderen farbigen Gruppe, funktioniert die Anzeige wiederum korrekt. Nur bei dieser einen Gruppe eben nicht.


    Einen Fehler der Gruppen-Priorisierung habe ich ausgeschlossen.

    Auch die Anzeigen habe ich 1x neu aktualisiert.


    Woran könnte dies liegen?

    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    MexmexMe