Beiträge von Cyperghost im Thema „Anzeige unter zwei Benutzergruppen funktioniert nicht“

    Das genannte Plugin habe ich nicht installiert.


    Zugriff auf die Datenbank hat leider lediglich unser Systemadmin. Das gestaltet sich derzeit als schwierig.

    Gibt es daher noch eine andere Möglichkeit? z.B. Neuinstallation des Plugins


    A.Langer vielen Dank für den Hinweis, ist geändert. :)


    Lg

    Leider hilft das nicht viel, da das Plugin keine wirklichen Änderungen am System macht, daher bringt auch eine Neuinstallation nichts.

    Ich bräuchte wirklich die Ausgabe zu dem Query ansonsten kann ich aktuell nicht viel machen. Weil ich habe das ganze getestet mit den oberen Sachen und konnte keinen Fehler feststellen. Kann ggfs. eine Inkompatibilität mit einem anderen Plugin sein, aber das weiß ich jetzt natürlich nicht.

    Hast du ganz zufälligerweise dieses Plugin installiert?

    ab EUR 2,40


    Edit:

    Ansonsten bitte per Datenbank(PHPMyAdmin z.b.) folgenden SQL Code ausführen und das Ergebnis mit der ID der jeweiligen Gruppen vergleichen und mir sagen welche der beiden Gruppen diese ID hat.

    SELECT userOnlineGroupID FROM wcf1_user WHERE userID = 1

    Die 1 bitte durch die richtige ID des Benutzers tauschen :)