Beiträge von PoooMukkel im Thema „Fehler bei Reaktion auf eine News“

    Tatsächlich. Das funktioniert nun! :)


    Kurz zur Erläuterung für die Mitleser: Das Ändern der zuerst genannten PHP Datei brachte zwar bei einer Reaktion auf eine News keinen direkten Fehler mehr, allerdings wurde die Reaktion auf die News in der Box "Letzte Aktivitäten" falsch angezeigt. Diese Box befindet sich auf meinem Dashboard und nachdem ich auf eine News reagiert hatte, knallte es beim Anzeigen des Dashboards. Ich habe die Box deaktiviert und mein Dashboard wurde wieder angezeigt.


    Nun, nach Änderung der zweiten PHP Datei wird die Reaktion auch in der Box "Letzte Aktivitäten" korrekt angezeigt und ich erhalte keinen Fehler mehr beim Aufruf meiner Seite.


    Puh, da fiel mir das Herz auf ein Mal schlagartig in die Hose... :D

    Hmmm, irgendwie lässt sich nun meine Seite gar nicht mehr anzeigen. Bis zur Änderung ging es noch und ich habe keine Ahnung, in wie weit das miteinander zu tun hat... :(


    Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich sofort diesen Fehler:


    Als Gast sehe ich die Wartungsmeldung, die ich soeben aktiviert habe.


    Ich habe die Änderungen an der PHP Datei wieder rückgängig gemacht, aber der Fehler bleibt. Zuletzt wurden 3 Beiträge geschrieben, die ich aus der DB gelöscht habe. Hatte gehofft, dass da vielleicht etwas enthalten war... Negativ. :(


    Kommt die Meldung vom News System??

    Gibt es dafür einen schnellen Fix, den ich einbauen könnte, falls das Update länger dauert?


    Frage mich, ob nur ich allein von diesem Problem betroffen bin. Lassen die anderen Nutzer des News Systems alle keine Reaktionen in den News zu? :/

    Nachdem ich heute auf das WSC 5.2 aktualisiert habe, erhalte ich Fehlermeldungen beim Versuch, auf eine News zu reagieren.