Beiträge von KleinCrafter im Thema „Pflichtgrafik entfernen“

    Wenn der Fehler so schwer zu beheben ist, könnte ich dann einen kleinen code snipped bekommen, mit dem bei einem einzelnen Benutzer die Pflich Ranggrafiken geupdatet werden?

    Dann baue ich mir einen cronjob oder ähnliches, damit ich das nicht mehr manuell machen muss... So langsam hat da keiner mehr lust drauf, das einmal am tag manuell im ACP machen zu müssen...

    Guten Morgen,

    ich nutze UZ-Community Bot zur Benutzergruppen Zuweisung und Entfernung.

    Für jede Benutzergruppe ist eine Pflichtgrafik angelegt.


    wird nun vom Bot ein Rang entfernt, bleibt die Pflichtgrafik und ich muss über das ACP die Funktion zur Neuberechnung nutzen um die Anzeige zu Korregieren.


    Bot und Gruppen aufbau

    User Regestriert sich und ihm wird die Benutzergruppe Reisender zugewiesen.

    Wenn im Profil ein Feld ausgefüllt wird, wird die Benutzergruppe Pionier zugewiesen.

    Ist ein Benutzer in der Benutzergruppe Reisender und Pionier wird die Benutzergruppe Reisender entfernt.


    Zu dem Zeitpunkt werden die Ranggrafiken für Reisender und Pionier angezeigt, der Benutzer hat jedoch nur noch die Benutzergruppe Pionier.