Beiträge von RN_Flocke im Thema „Frage zum Packet : Online Marking extension“

    Das untere sollte aber Funktionieren. Da sind alle notwendigen Informationen enthalten.

    Leider nicht, zumindest nicht da wo es soll.

    Ich habe ja das Forum übernommen und noch ne alte Version der shoutbox, jetzt habe Ich soweit alles Hinbekommen , erwähnungen usw alles geht nur wird der Name nicht Farbig angezeigt in einer Nachricht.Leider komme Ich da überhaupt nicht weiter.

    Das wäre dann Wahrscheinlich nicht Korrekt :


    <a href="{link controller='User' object=$message->userLink()}{/link}" data-user-id="{$message->data-user-id}" class="userLink">{@$message->username}</a>


    Also , ich schau mir das halt grade alles erst an und bin totale Anfängerin ( Hab das von meinem Vater übernommen , weil der keine Lust mehr hat )

    Benutzername kann man ja hier leider nicht ändern :(


    Der original schnipsel ist :


    <a href="{link controller='User' object=$message->getUserProfile()}{/link}" data-user-id="{$message->userID}" class="userLink">{@$message->username}</a>

    Guten Morgen ,


    Soweit ich das verstanden habe fügt dieses ja ein das der Benutzername Überall Farbig angezeigt wird.

    Jetzt zu meiner frage , es gibt die ein oder andere Box wo das nicht greift und auch wenn man ein Thema wie Willkommen bei uns "name" eröffnet .

    greift dieses nicht im titel .

    Was muss Ich im Template verändern / hinzufügen damit das auch dort greift ?

    Wie zum Beispiel bei der Box : Gamification / Benutzerlevel .

    wäre Super wenn Ihr mir auf die Sprünge helgen könntet .

    Vielen Dank schonmal.