Beiträge von Ralf im Thema „Ich bekomme es einfach nicht hin. News System postet keine Beiträge im Forum“

    Das System postet das News nicht automatisch, das musst du immer pro News manuell machen.

    Dazu auch der Link, es gibt extra ein Icon(Desktop Ansicht) rechts oben das aussieht wie ein Forum dort drauf drücken und dann kommt ein Popup das ausfüllen und fertig :)

    Jetzt mal ehrlich? Halte mich ruhig für blöde, darfst mich auch ruhig beschimpfen. Aber mach das mal mit zwei Beiträgen bei mir im Forum nur zum testen.

    Wenn es hinhaut bekommst du ein Bier ausgegeben. Den Rest von dem Kasten trinke ich alleine :P

    Also irgendwie will das NEWS System nicht so wie ich es will.

    Dabei scheint es mir um Längen ausgereifter und für meine Zwecke besser nutzbar zu sein, als zum Beispiel das Artikelsystem.

    Gut auf die Sache mit den Gästen kann ich verzichten, das ist jetzt nicht mehr das Problem da ich diesen keine Rechte mehr gewähre.

    Aber irgendwie hab ich wohl komplett den Überblick verloren.

    Daher kurze Frage kann das New System einen Beitrag erstellen im Forum JA

    in einer vorher festgelegten Kategorie JA aber kann sie das auch in Unterkategorien?

    Gibt es dafür eine Möglichkeit? Evtl,. Durch Multiselect im ACP und Auswahl beim Erstellen der News selbst?

    Falls JA dann bin ich blind, oder ich verstehe die Einstellungen einfach nicht.

    Mal ganz davon abgesehen das er mir noch nicht mal ein einzelnes Posting im Forum erstellt, ;(