Beiträge von Ralf im Thema „Gast kann NEWS nicht kommentieren“

    Alles geht wieder, also sowas ist mir auch nicht unter gekommen.

    Drollig finde ich jetzt den blauen Hinweis im ACP.

    Die Seitenbeschleunigung für Gäste verbessert die Ladezeiten für Besucher und Suchmaschinen, es wird empfohlen diese zu aktivieren.

    Meinen Dank für das nachschauen, ich glaube noch eine halbe Stunde länger und ich hätte vor lauter Frust mal wieder alles neu installiert.

    Nur um Tage später den selben Fall wieder zu haben, 8o

    Öhm die waren aber von Anfang an aktiviert?

    Aber das ändert nichts zumindest offensichtlich daran das ich als Gast momentan nichts sehe und somit auch nichts zum testen kommentieren kann.

    Feel free, wenn dir noch was auffällt.

    Ich bin momentan etwas sagen wir mal erschüttert =O

    Ich würde dir jetzt gerne Antwort geben, aber mein Forum geht nicht mehr. ;(

    Nur als eingeloggter User sehe ich etwas, ich hatte den Debug Modus aktiviert und hatte mich mit dem Firefox ausgeloggt.

    Nun ist die Gästeansicht sagen wir mal minimalisiert.

    Die Rechte stimmen aber trotzdem noch.

    Nabend :)

    Ich hab momentan ein kleines Rechteproblem.

    Gäste können meine NEWS nicht kommentieren.

    Obwohl die Rechte eigentlich alle gesetzt sind.

    Das Bild an erster Stelle zeigt die Option im ACP bei der Gästegruppe Einstellungen.

    Das zweite Bild zeigt mir die Meldung die ich bekomme wenn ich die News als Gast kommentieren möchte,

    Hab ich was vergessen bei den Einstellungen?


    LG Ralf