Beiträge von Cyperghost im Thema „Kleines Problem bzw. Fehlermeldung“

    Gut das geht nun, was soll ich vorerst vermeiden oder beachten.

    Will dich nicht unbedingt wieder um den Schlaf bringen. 8o

    du kannst das System ganz normal nutzen, nur die Anzeige aktualisieren(bezüglich News) nicht machen sofern du nicht mindestens eine News geschrieben hast. Ansonsten wird der obere Fehler wieder auftreten.

    Okay, genau, das soll man nicht machen ? diese Funktion sollte man nur nutzen sofern Informationen falsch sind oder aber auch du einen Import gemacht hast. Ansonsten machen diese Funktionen nichts.

    Aber gut, dann hab ich da den Fehler gefunden, wo ich noch etwas hinzufügen muss.

    Ich habe die Variable manuell mal wieder richtig gesetzt.

    Hast du zufälligerweise nach der Installation die Anzeige aktualisiert? Bezüglich der News?

    Im ACP unter Verwalten->Anzeigen aktualisieren?


    weil irgend ein System hat diese variabel zurück gesetzt auf einen leeren Wert, was keine zahlt ist, wodurch dieser Fehler kommt.

    Das ist sehr merkwürdig, wenn die Anfrage leer ist, heißt es das die Option gelöscht wurde. Oder kam der Wert 0 zurück?


    wäre es möglich Zugang zum System zu bekommen?

    FTP, ACP und Datenbank Zugang?

    Falls ja, bitte per Konversation schicken.

    Hast du das News-System gerade frisch erst installiert gehabt als der Fehler auftrat?

    Wie hast du das Plugin installiert?


    Bitte versuch das plugin nochmal zu installieren, sobald du dies gemacht, führ diesen SQL Code aus und sag mir was du als Ergebnis bekommst.

    Und prüfe dann ob der Fehler nochmal auftritt.

    SQL
    SELECT optionValue FROM  wcf1_option WHERE  optionName = 'de_wbb_elite_news_install_date'