Beiträge von moere22 im Thema „Update Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwort“

    Hi Cyberghost,


    da du nun ein Teil von Woltlab bist, ist es eventuell möglich, dass die Glühbirne die im Plugin mit drin war, mit in der Woltlab Version eingebaut wird. 8o
    Ich fand das nicht schlecht, direkt in der Übersicht zu sehen, ob es eine Hilfreiche Antwort gibt und dieses direkt auch anzuklicken.

    Außerdem fand ich den Balken unter den ersten Beitrag deutlich Besser, als beim Standard der kleine Button


    Des Weiteren habe ich jetzt dein Plugin deinstalliert und vorab die Daten in die neue Tabelle übertragn.
    Es fehlt aber jetzt nach der Deinstallation der Stern zum Kennzeichnen vom Hilfreichen Beitrag.
    Die Einstellungen sind aktiviert... Hast Du ggf. ein Rat warum der Stern nicht mehr angezeigt wird?
     

    Danke vorab
    moere