Beiträge von Cyperghost im Thema „Newsystem installiert nun das HILFE !“

    Habe es heute morgen schon gemacht mit der Anleitung von oben.


    Mfg

    Und ein schönes neues Jahr

    Gute, das Update wird wie gesagt die Tage kommen und dann ist das System auch mit dem WSC5.2 kompatibel.

    Leider hat Woltlab bei dem Update bei allen Plugins markiert das diese mit dem WSC5.2 kompatibel sind, was aber nicht stimmt.

    Du müsstest genau wie dteam das Plugin manuell löschen, siehe oben.

    Das Plugin ist noch nicht mit dem WSC5.2 kompatibel, dazu wird es die Tage ein Update geben, ich bin aktuell noch das upgraden am testen ob dies ohne Probleme funktioniert.


    Edit:

    Solltest du Hilfe brauchen, bitte mir ebenfalls Zugangsdaten per Konversation schicken, dann mache ich dies für dich gerne.

    Führ folgende SQL Code aus


    SQL
    DELETE FROM wcf1_package WHERE package = 'de.wbb-elite.news'

    Ich weiß nicht was alles installiert wurde und wie weit das System gekommen ist.


    Anschließend noch folgendes ausführen

    SQL
    ALTER TABLE wcf1_user DROP COLUMN newsNews;

    Dann nicht vergessen alle Tabellen die die mit news1_ anfangen ebenfalls zu löschen über den PHPMyAdmin.


    Anschließend per FTP den Ordner löschen wo das News-System installiert wurde um die Installation vollständig zu löschen um eine spätere noch machen zu können.

    Und dann noch den Cache leeren, dabei müssen folgende Ordner geleert werden, !nicht löschen!,

    wcf/templates/compiled/
    wcf/acp/templates/compiled/
    wcf/cache/
    wcf/langauge/


    Anschließend sollte alles wieder gehen.



    Edit:

    Ist bei der Installation etwas fehlgeschlagen, ist diese abgebrochen?

    Wenn ja, mit welcher Fehlermeldung?

    Kam bei der Installation eine Fehlermeldung?

    Am besten ist es, wenn du das News-System manuell löschst und dann den Cache manuell ebenfalls löschst.


    Solltest du dabei Hilfe benötigen, bräuchte ich einmal FTP, Datenbank und ACP Zugang. Bitte per Konversation bereitstellen.