Beiträge von Alexios im Thema „Seitenaufruf ergibt Seite nicht gefunden“

    Noch eine Frage zum news-System 3.0


    Ich habe im ACP im Bereich "Forum in dem die News zusätzlich geschrieben werden sollen" ein Forum aktiviert.

    Die erst news die ich veröffentlicht habe hat in dem aktivierten Forum, wie gewünscht, ein neues Thema angelegt.

    Bei den darauffolgenden news wird leider kein Thema mehr im gewählten Forum mehr erstellt. Die Einstellungen im ACP wurden nicht verändert.


    Kann mir jemand einen Tipp geben ?
    Danke im Voraus :)

    Hallo,

    habe heute die news app 3.1 installiert und stelle mich da etwas doof an :)

    Wenn ich auf der news-Seite eine neue news anlegen will, wird die url "mysite.de//news/news-add/" angezeigt mit der Meldung im Sitencontent " Seite nicht gefunden - Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite."


    Wenn ich die Seite im ACP aufrufe passiert das Gleiche.


    Danke für ein Feedback