Beiträge von Chris im Thema „Keine Ranganzeige bei Artikel, Woltlab Gallery...“

    Hallo,


    danke für deine Antwort per PN. Ich habe mich leider bei einer App vertan, statt dem VieCode-Lexikon habe ich den Woltlab Blog gemeint. Ich stelle mal hier als "Beweis" einige Bildschirmkopien ein.


    So schaut es bei den Artikeln aus:


    Artikel ohne Plugin:


    Artikel mit Plugin:

    Blog ohne PLugin:


    Bog mit Plugin:


    Galerie/Alben ohne Plugin:


    Galerie/Alben mit Plugin:


    Habe alle Positionen aktiviert mit 2 Ranggrafiken. Im Forum, im Profil und auf der Startseite funktioniert das Plugin.


    lg,

    Chris

    Hallo,


    ich bekomme etwa bei den Artikeln (unter dem Artikel), in der Woltlab Galllery (Seitenleiste) und beim VieCode-Lexikon (Seitenleiste) keine Ränge angezeigt und habe auch keine Möglichkeit gefunden, das zu konfigurieren. "Seitenleiste, beim Avatar" ist übrigens aktiviert.


    lg,

    Chris