Beiträge von bx19 im Thema „Themen Bewerten“

    Habe aber was gefunden :D
    Der Thema bewerten Button ist im Testforum nur oben, bevor man ein Thema bewerten kann muß es ja gelesen werden und landet doch weiter unten. Um zu bewerten muß man dann immer nach oben scrollen. :/

    Also ich habe jetzt das Plug-In bei CLS gekauft wo ich Beiträge bewerten kann.
    Aber abgesehen davon denke das dieser wunsch sich nur auf Themen beschränkt.


    Sollte der wunsch auch für Beiträge sein dann wenn möglich Otional weil sonst habe ich es dann doppelt.

    Vielen Dank, ist mir gar nicht aufgefallen obwohl ich dort Kunde bin. ^^
    Na dann hat sich ein kleiner Teil von meinen Beitrag erledigt.


    Schon gekauft. :D

    Ein Thema bewerten würde mir schon besser gefallen als das Liken. Ich denke aber ein kommentieren sollte möglich sein wenn man schon selbst nichts dazu beitragen kann.


    Bei mir z.B. gibt es einige Beiträge/ Themen wo ich mich selbst nicht äussern kann. Doch sind diese Beiträge so professionell verfasst das man gerne 5 Sterne vergeben möchte oder diese bewerten sollte..


    Gibt es bereits laut T1N0

    Es gab auch im WBB 3 die Funktion das man einen Beitrag als "Sehr Hilfreich" markieren konnte, auch das wäre schon der oberhammer wenn es das für WBB4 geben würde.




    Aber gut bleibe ich beim Thema bewerten und wäre dafür!