Beiträge von SgtKaneki im Thema „Stil funktioniert nicht fehlerfrei“

    LINK ENTFERNT

    Der Fehler wird vom SocialBox Plugin von WebExpanded verursacht. Habe das betreffende Plugin bei dir deinstalliert um eine normale Ansicht zu gewährleisten.

    Solltest du auf dieses Plugin nicht verzichten können, müsstest du dich für Support beim Plugin-Ersteller melden.


    Restlichen Fehler wurden automatisch behoben. (Du hattest Version 3.1.2 installiert, habe dir Version 3.1.3 installiert).

    Deine Änderungen müsstest du aufgrund der Neu-Installation allerdings leider erneut durchführen. (AdditionalFooter und AdditionalPartner habe ich dir deaktiviert).


    Für den Internet Explorer gibt es keinen Support. Dieser wurde schon vor mehr als einem Jahr offiziell von Microsoft eingestellt.

    Der Nachfolger "Microsoft Edge" funktioniert fehlerfrei.