Beiträge von yoda im Thema „Internet Explorer 11“

    Internet Explorer (Version 11) unterstützt leider nicht die neueste HTML 5 Version, somit wird der größte Teil der Deklarationen nicht vernünftig geladen / angezeigt.

    Kann nur empfehlen auf den Microsoft Edge umzusteigen.


    naja ich selber nutze eh nur firefox, aber war mal interessant das mal zu testen, weil gibt sicher haufen leute die sicher noch den IE nutzen.

    Klasse wäre es, wenn man sagen kann per javascript wenn du mit dem IE 11 drauf gehst bekommst ne dicke meldung.

    Kann ich bestätigen sieht sehr kacke aus um es mal milde auszudrücken.

    das ganze Design wird zerfetzt es sind überhaupt keine Buttons vorhanden und auch sonst bekommt man da augenschmerzen.


    Denke mal wer benutzt noch Internet explorer mehrzahl wird wohl chrome, firefoxx, Microsoft edge etc benutzen so dachte er wohl.