Beiträge von Mario im Thema „Paysafecard Spende nicht bestätigt“

    Alles klar so was dachte ich mir fast. Denn wenn ich auf die Spende im Detail gehe kann ich ja den Paysafecard Code sehen. Diesen kann ich dann irgendwo einlösen richtig?


    Mit Paysafecard kenne ich mich noch nicht so aus, da ist PayPal dann doch schon das häufigste Zahlungs- und spendenmittel 8o

    Hallo und guten Abend,


    mir ist soeben aufgefallen das ein User eine Spende per Paysafecard getätigt hat und er mich dann anschrieb ob diese auch angekommen sei. Daraufhin schaute ich nach und in der Spendenliste war nichts gelistet. So schaute ich im ACP - Inhalt - Spenden nach und fand dann seine Spende. Nur diese ist nicht bestätigt. Muss ich da noch irgendwas machen oder ist dort irgendein Fehler aufgetreten beim ausführen der Spende? In der Protokolldatei ist keinerlei Fehler davon zu finden.


    Hier mal ein Auszug der Spende