Beiträge von SgtKaneki im Thema „GameZone V2 - Design“

    Bezüglich Punkt 2, ja das ist möglich, wird in diesem Design aber nicht umgesetzt werden.

    Zu Punkt 4, Ihr habt wirklich sehr viele UserPanel Menüpunkte, mehr als das doppelte, das ist definitiv nicht standard. Ich werde dir diesbezüglich im Laufe des morgigen Tages eine individuelle Lösung zukommen lassen.

    Zu Punkt 6, Die Icons kannst du gerne nach deinen Wünschen anpassen wie du magst.


    Was mir gerade auch noch aufgefallen ist, das es beim Browser: "Microsoft Edege" komplett spackt. Screenshot ist unten angehongen!

    Die anderen Punkte die Ich nicht erwähnt habe, und auch die Probleme mit dem Microsoft Edge Browser werden in den kommenden Tagen per Paket Update verfügbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    SgtKaneki

    Je nach Problematik des Problems, kann ich keine Prognose abgeben. Werde mir das ganze aber selbstverständlich heute noch ansehen und auch zum frühstmöglichen Zeitpunkt antworten.