Beiträge von PoooMukkel im Thema „Inkompatibel zu Benutzer-Bilder-Whitelist Plugin“

    Ich nutze das Plugin Benutzer-Bilder-Whitelist und habe festgestellt, dass dies im News-System nicht korrekt zu funktionieren scheint.


    Befinden sich Bilder im Forum, anderen Anwendungen oder auch im News-System, erscheint ein Hinweis, dass externer Inhalt vorhanden ist. Klickt man auf diesen Hinweis, erscheint ein Popup und man kann diesen Inhalt freigeben.



    Dies klappt allerdings im News-System nicht. Klickt man auf den Hinweis, passiert gar nichts.


    Zu sehen ist das hier:

    Beispiel 1: https://www.compiware-forum.de…4-steam-summer-sale-2018/

    Beispiel 2: https://www.compiware-forum.de/deals/news/157/


    Ich habe mich bezüglich dieser Problematik an SoftCreatr und Morik gewandt. Heraus kam, dass es hier tatsächlich ein Problem mit dem News-System gibt.



    Ich würde mich freuen, wenn dieses Verhalten oder besser der Fehler behoben werden könnte. :)