Beiträge von SoftCreatR im Thema „Inkompatibel zu Benutzer-Bilder-Whitelist Plugin“

    Der Thementitel trifft es nicht ganz ;) Ja, ein Kompabilitätsproblem liegt vor, kann von unserer Seite aus allerdings behoben werden. Das Problem ist, dass an Stellen der HTML-Inhalt verwendet wird, an denen er eigentlich nicht verwendet werden darf bzw. sollte. Das führt dann am Ende z.B. dazu, dass in den Metatags HTML-Code steht, was einerseits halt inkonsistent ist zu den anderen EAs, vor allem jedoch ziemlich ungünstig. Um ein Beispiel zu nennen: Facebook nutzt diese Tags zur Anzeige von Rich-Snippets. Dort steht aber dann aber nicht unbedingt lesbarer Text, sondern eben ein halbes HTML-Konstrukt. Dass unser Plugin mit dieser Verhaltensweise nicht kompatibel ist, ist nur ein Seiteneffekt. Dieser wird heute von unserer Seite aus behoben.