Beiträge von PoooMukkel im Thema „Kommentare müssen immer moderiert werden?“

    Mir ist aufgefallen, dass Kommentare, die zu News gepostet werden, immer erst moderiert werden müssen, bevor sie erscheinen. Das ist auch bei mir als Admin so... :/


    Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.


    Direkt in den Einstellungen des News-Systems im ACP finde ich diesbezüglich keine Einstellung. Auch in den Benutzergruppen selbst gibt es nur die Möglichkeit, Kommentare erstellen zu dürfen. Es fehlt aber eine Einstellung, um Kommentare ohne Moderation erstellen zu können.


    Könnte das bitte behoben werden? Es war nämlich mal nicht so. Liegt das vielleicht an der Version 3.1 des News Systems? Nutze das WSC in der Version 3.1.0.