Beiträge von Shania im Thema „Fehlermeldung bei der Installation“

    Installiert ist es nun :) .


    Meine Benutzergruppe hat das Recht in der Benutzergruppe (Moderative Rechte - Forum), ich habe mich auch mal neu angemeldet, aber ich kann nach wie vor keinen Autor bei "Bearbeiten" ändern, d.h. ich habe in der Auswahl nur "Beitrag bearbeiten" und darunter steht nicht "Autor ändern". Allerdings kann ich neue Themen und anderem Namen erstellen.


    Muss ich noch etwas anderes einstellen, damit ich bei bestehenden Beiträgen den Autor auch ändern kann?


    Ich habe jetzt festgestellt, dass ich in der erweiterten Bearbeitung auch den Autor ändern kann. Aber ist ja nicht so praktisch dort. Gibt es das in der 1er Version noch nicht in der Auswahl?

    Hallo, ich habe gestern das PlugIn gekauft, es herunter geladen und wollte es nun heute installieren und bekommen folgende Meldung:




    Hmm, hab ich irgend etwas falsch gemacht oder ist die Datei nicht vollständig? Ich nutze derzeit 2.1.20 mit 2.1.18, also die Software ist soweit aktuell.