Beiträge von Cyperghost im Thema „Fragen zu "Mehrere Ranggrafiken"“

    Nein, nicht Benutzer aktualisieren sondern es gibt dort einen Punkt(hoffe dieser ist schon in der Version drinnen..) dieser müsste Ranggrafiken neu zuweisen oder so etwas in der Art heißen.


    Und ja, du kannst pro Position einstellen in den Ranggrafik Optionen, wie viele Ränge maximal an den Positionen angezeigt werden. :)

    Welche Funktionen sind das? Mir geht es im Prinzip nur um eines: Das, wie es ist beibehalten und darunter 1-2 weitere Ränge einfügen. So wird jetzt "Administrator" angezeigt, möchte aber den punktebezogenen Rang auch anzeigen. Bekommt jemand von mir einen speziellen Titel im Forum (zB "Helfende Hand"), dann wird auch dessen punktebezogener/"normaler" Rang nicht mehr angezeigt. Nervig...

    Und zwar wurde ein Umstrukturierung des System bei der Version 2.0.0 gemacht.

    Dort wurden einige Verbesserungen und Optimierungen gemacht, und zwar muss bei dem alten System von den Benutzern noch selbst ausgewählt werden, bei jeder Position an dem die Ranggrafiken eingefügt werden kann, welche Ranggrafiken dort sichtbar sein sollen.


    Natürlich kann man über die Anzeige Aktualisieren dies für alle einmal machen, jedoch bei neuen Benutzern oder aber auch ein Benutzern die einen anderen Rang bekommen gilt dies nicht. Und muss entweder wieder über die Anzeige aktualisieren oder aber auch manuell ändern(vom Benutzer oder Admin)

    Das dachte ich mir auch und habe im ACP nachgeguckt, da finde ich aber bestenfalls nur "Benutzerränge", nichts aber bezüglich Grafiken. Oder ist das "Benutzerränge" gemeint und es müssen alle Ränge dann neu angelegt werden?


    So sind alle unsere Ränge eingestellt, der Abschnitt "Ranggrafik" wird nicht genutzt.


    Doch genau dies muss deaktiviert werden und nein, die Ranggrafiken müssen nicht erneut erzeugt oder Konfiguriert werden.

    Ja, das Plugin funktioniert unter dieser Version, enthält aber nicht die neusten Funktionen, diese sind erst am dem WCF2.1/WBB4.1 drinnen.


    Ja, genau dort einfach drauf drücken dann ist es im Warenkorb. :)


    Entweder manuell hochladen oder über unsere Paket-Server, was ich eher empfehlen würde, da dann immer genau die richtige Version ausgewählt wird. Abschließend musst du noch die Option aktivieren für das Plugin. Sowie einmal die Anzeige aktualisieren damit die Ranggrafiken auch bei allen Benutzern aktiviert werden bzw. zugewiesen werden.


    Die Option findest du unter dem Punkt Module->Benutzer im ACP :)


    Ich kann dir gerne ein Beta Forum einrichten, wird aber erst heute Abend oder morgen sein.