Beiträge von Cyperghost im Thema „Update auf 3.1 (Kosten)“

    Kannst du sagen, welcher der Aussagen auf das Newssystem zutrifft?

    Kostenfreies Update oder kostenpflichtiges Update?

    das kann ich zu dem aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

    Ich weiß noch nicht was ich alles noch hinzufügen bzw. verbessern werde.

    Ich werde aber gerne vor dem Release bei den Produkten bei den ich es weiß eine fertige Liste geben.


    Jedoch kann es kurzfristig geändert werden, das wird erst später bei der Entwicklung eindeutig zu sehen sein.

    Aktuell stehen die Plugins für das WSC3.0 noch im Vordergrund.

    Die meisten Plugins werden jedoch keine Änderungen oder kaum Änderungen am Code benötigen(welche genau kann ich jetzt nicht sagen) bei diesen wird es keine Update kosten geben. Bei anderen Plugins kann es zu Update kosten kommen.