Beiträge von PoooMukkel im Thema „Notizblock für das WSC gesucht“

    Soll das wirklich alles im Dashboard angezeigt werden

    Im Dashboard? Nein. Da hat das doch nichts zu suchen.


    Zugriff soll man über das Kontrollzentrum erhalten.




    Dort sollen alle Notizen aufgelistet werden. Labels sollten genutzt werden können. Auch eine Speicherplatzanzeige wäre hübsch. :)




    Und diese Notizen sollen dann über den Editor abrufbar sein, so dass man diese z.B. in Beiträgen, News oder in der Filebase benutzen kann.




    Mehr möchte ich doch gar nicht... :D :thumbup:

    Und du hast das komplette Thema gelesen? ;)

    Denn die 80%, die im ersten Beitrag stehen, ziehen sich bis heute und die Frage ist, ob die 80% überhaupt schon erreicht wurden. Das ist ja genau das Problem, weshalb ich dieses Thema hier gestartet habe.

    Lies einfach nur mal auf der letzten Seite: https://www.web-produktion.com…kte/&postID=5988#post5988

    Der Notizblock ist sehr gefragt, aber es kommt weder überhaupt keine Statusmeldung oder eben eine negative Aussage. :(

    Ich weiß Olaf, dass du gerade nicht sehr viel Zeit hast. Aber ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Notizblock-Plugin. Für das WCF4.1 hatte ich eines von Web-Produktion in Gebrauch, allerdings wird da wohl nichts mehr für das WSC kommen. :(


    Da nun bald das WSC3.1 kommt, wäre es natürlich schön, wenn ein solcher Notizblock auch in dieser neuen Version funktionieren würde. Funktionell soll das so aussehen, dass die persönlichen Notizen natürlich nur persönlich genutzt werden können. Sie sollten auch direkt im Editor beim Erstellen eines Beitrages oder im News System und anderen Anwendungen, in denen man Einträge erstellen kann, auswählbar sein.


    Vermutlich werden mich einige Leute nun steinigen, da es eine solche Erweiterung eventuell vielleicht möglicherweise bald geben könnte... Gewiss ist das allerdings leider nicht und es sieht aktuell auch nicht danach aus, als würde es da ein Update für das WSC geben. Auf jeden Fall weiß ich, dass die Resonanz auf solch ein Plugin sicherlich groß sein würde. :)