Beiträge von Cyperghost im Thema „Themen als ungelesen markieren für die WoltLab Suite“

    Ich hatte etwas mehr Verständnis und Kompromissbereitschaft erwartet, aber oky. Merke es mir.

    Dein Problem verstehe ich, jedoch kann ich aus zeitlichen Gründen nicht jeden Wunsch implementieren. Daher einfach einen Thema auf machen und sollten andere dafür sein, werden die deinen Beitrag liken:)

    Sollten dies einige gemacht haben, werde ich dies als Update in einer der später Versionen gerne einbauen.

    Ließen sich die 3 Buttons deiner Plugins wenigstens statt Oben nach unten verschieben. Traditionell gehörte eigentlich das Themen bewerten in den Beitrag, aber Schwamm drüber.. Ich wäre schon mit dem kleinsten Kompromiss zufrieden.

    Du bewertest keinen Beitrag sondern das Thema.


    Du kannst gerne ein Vorschlag in dem passenden Forum Posten und sollten einige dafür sein, kann man da gerne etwas einbauen :)

    Das Button ist wie z.B. das Atwort-Button OBEN angebracht. Leider werden mir neben dem Antwort Button auch das Ungelesen, Neues Thema, Thema Ignorieren, Thema Bewerten und natürlich für mich als Admin das Thema bearbeiten-Button angezeigt. Das ist also Oben schon sehr eng. Ist es möglich die Buttons deiner Plugins: Ungelesen, Themen bewerten, Thema Ignorieren in die Leiste im ersten Beitrag zu verschieben? (Die Leiste wo u.a. Zitieren, Beitrag melden und das Like-Button ist -> SmallButton.)


    Dies müsstest du durch Template Änderungen selbst machen.

    Außerdem müssten die Template Events angepasst werden, da dies leider ansonsten übersehen wird, wird dies nicht von Haus aus implementiert.