Beiträge von Cyperghost im Thema „Kann nur eigene Themen lesen - Letzte Aktivitäten“

    Hallo,


    ich fürchte das Update führt zu einem Fehler, wenn man versucht im Benutzerprofil eines beliebigen Benutzers den Reiter "Likes" zu öffnen. Folgender Fehler erscheint:


    Abgesehen von dem Update habe ich nichts verändert. Gestern hat es noch funktioniert^^.

    Ich werde dazu gleich einen Hotfix hochladen.

    Hallo,


    funktioniert. Dass der überflüssige ungelesene Beiträge Zähler nicht entfernt werden kann, wurde ja bereits an anderer Stelle mehrfach bestätigt. Danke für den ultraschnellen Fix.

    das werde ich bei der nächsten Version nochmal überprüfen. Leider besteht immer noch der Fehler/Problem mit den Benachrichtigungen leider lässt Woltlab dies von deren Seiten nicht zu dies mit einem Plugin zu ändern.

    Alles andere sollte jedoch möglich sein ;)


    Und das Update war schon länger geplant, jetzt wollte ich es einfach mal nach vorne schieben.