Beiträge von Yoshio im Thema „Feedback zum lieben Olaf :)“

    Hallo,


    ich bin zwar nicht direkt mit Olaf aka. Cyperghost befreundet, kenne ihn nun jedoch schon etwas länger. Habe öfters was in Auftrag gegeben lassen, wurde auch gewissenhaft, inkl. dem Support, ausgeführt. Hab nun etwas größeres in Auftrag gegeben, kann noch nicht genau sagen was, hoffe natürlich, dass es so schnell wie möglich fertiggestellt wird. Jedoch ist der Service definitiv zu empfehlen, er hat extremst viel Erfahrung im Bereich WBB, vor allem in Bezug auf die Programmierung der PlugIns. Sieht man ja hier an seinem Forum, an seinem PlugIn Store, und vor allem z.B. auch am Guthaben System, was definitiv auch selber entwickelt wurde. Alles in allem, eine top Person, auch wenn manchmal die Preise einem zu hoch erscheinen. Absolut zu empfehlen, wenn es um PlugIns rundum WBB geht! ;)


    Gruß,

    Yoshio