Beiträge von jacboy im Thema „Umstieg auf die neue WoltLab Suite abgeschlossen“

    Das müsstest du mir jedoch etwas genauer erklären was dich daran stört?

    Die Badges oben im Header-Menü sind nun sehr gut lesbar, im Userpanel haben wir jedoch noch das gleiche Problem: Fehlender Kontrast. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, damit es eventuell besser zu verstehen ist.




    Danke dir für dein Feedback, ich habe jetzt einige Fehler behoben, die fallen meist einem selbst nicht auf...

    Ich kenne das zu gut. Danke dir schon mal!

    Willkommen zurück würde ich sagen!


    Kurzes Feedback von meiner Seite:


    1. Mir persönlich gefiel das alte Design besser, da es nicht so viele weiße Flächen hatte.
    2. Wenn ich im Reiter Forum bin (active) und dort ungelesene Beiträge vorhanden sind, also ein Badge eingebunden wird, sieht das nicht gut aus. Da wäre es super wenn man den Kontrast erhöhen könnte.
    3. Produktseiten kennen wir alle ja schon von MysteryCode, die Idee finde ich super.
    4. JIRA-Integration: Perfekt (bei VieCode übernommen?)! :)

    Auf der Produktseite ist der letzte Eintrag für die Managed Services etwas unschön, weil dort eine große, leere Fläche entsteht.




    Die Produktseite für das News-System finde ich etwas verwirrend, da (bedingt durch die vielen weißen Flächen) der groß eingebundene Screenshot zuerst wie eine Live-Produktvorschau zum klicken wirkt. Da wäre ein Schatten wie bei VieCode schon sehr hilfreich. Ob das auf den anderen Produktseiten auch so ist, kann ich momentan nicht sagen, ich habe mir nur diese eine angesehen (WLAN am Flughafen funktioniert nicht, Handyempfang ebenfalls etwas mau) - hole ich später gerne nach.


      


    Diese Buttons...




    ...sollten meiner Meinung nach noch ein Leerzeichen beinhalten - also Jetzt kaufen (für das WSC 3.0) - sieht einfach besser aus ;)


    Im Forum selbst tanzt die Seitenleiste noch etwas aus der Reihe.




    Edit: Das wirkt ebenfalls etwas befremdlich: