Beiträge von Shania im Thema „Partnerseite 2.0.0 veröffentlicht“

    Das Plugin Partnerseite wurde auf die Version 2.0.0 geupgraded und steht nun auch für die WoltLab Suite 3.0 zur Verfügung.

    Das klang mir eigentlich so, als gäbe es die Version auch für 2.1 und als ich sie dann unter den PlugIns für 2.1 im Shop fand, war ich schon ganz happy, dass es Erweiterungen auch noch dafür gibt. Aber wenn ich sie hier runter lade


    https://www.wbb-elite.de/shop/…?product/11-partnerseite/


    dann funktioniert es doch nicht und es kommt der Hinweis, dass 3.0 benötigt wird.


    Warum wird denn die Version überhaupt unter 2.1 angezeigt, wenns sie damit nicht funktioniert? Wenn das technisch nicht anders im Shop lösbar ist, dann wäre es gut dort wenigstens den Text ergänzen, dass es ab Version x nicht mehr klappt mit den Updates.