Beiträge von Cyperghost im Thema „Fehler?“

    Die wird nur angezeigt, sofern das letzte Thema ein Thema ist, was du lesen darfst.
    Für alles andere habe ich aktuell leider zu wenig Zeit um das zu machen ;(

    Naja, den letzten Beitrag bzw. Thema zu finden sollte eigentlich auch gehen.
    Aber dazu habe ich aktuell keine zeit das noch zu machen :D


    Ggfs. später wenn etwas mehr Luft bei mir ist

    So, habe ich oben nochmal korrigiert und getestet.



    So, folgendes könnte Funktionieren :D


    In der Datei wbb\lib\data\board\DetailedBoardNode.class.phpdie Zeilen ab 121 durch diese hier setzen, sprich die ganze Function.

    p.s.
    Ist ungetestet.

    Ja das ist möglich, aber nicht mit einem Plugin.
    Ich kann mal gucken wie sich das ganze umsetzten lässt und dann eine Lösung dafür hier posten :)

    Kannst du zeigen(Per Bild) welche anzeige du genau meinst wo das Thema auf taucht?


    Falls es sich um die übersicht der Foren Kategorien handelt und dort immer der letzte Beitrag, dann muss ich leider sagen, dies kann ich nicht entfernen ;(