Beiträge von sassie im Thema „News als "Neu" markiert und im Thema auch "Neu"“

    Hallo,


    meine Frage könnte auch gleich als Vorschlag dienen falls das Thema noch nicht angesprochen wurde :)


    Wenn ich einen Artikel schreibe und der Artikel automatisch im Forum erscheint, dann entstehen in der Regel Antworten zu dem Thema. Wenn ich nun im News-System den Artikel noch einmal bearbeiten muss, weil es eventuell eine Erneuerung gibt, dann markiere ich in der Regel den Artikel als "Neu".


    Problem ist jetzt aber, das der Artikel in dem Forenthema auch neu markiert wird, und jetzt kommt es, nach ganz unten, hinter die Antworten rutscht. Soll heißen, die Antworten stehen als erstes und die eigentliche News als letztes. Was natürlich nicht sinnvoll ist.


    Im ACP könnte ich das so einstellen das die Bearbeitung vom Artikel nicht mit ins Forum übergreift. Aber auch das wäre nicht sinnvoll wenn es Aktualisierungen am Artikel gibt.


    Deshalb jetzt meine Frage, könnte man die WBB-Integration so einrichten, das die bearbeiteten Artikel mit ins Forenthema übergreifen, aber das bestehende Forenthema die Markierung als "Neu" nicht mit übernimmt? ... so das die eigentliche News nicht nach hinten rutscht.


    Ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen und das gibt es bereits und ist ein alter Hut :D


    Lg
    sassie