Beiträge von sassie im Thema „WBB integration installieren klappt nicht“

    Ok, Danke. Beides verstanden. :)


    Wbb integration hab ich erfolgreich installiert. :thumbup:




    Nun noch eine Frage zu dem Plugin.


    Ist das richtig wenn ich ein Forum eingesetzt habe für die Artikel, das dann alle Artikel die ich schreibe ins Forum gepostet werden?


    Kann man das etwas umbauen?


    a) ich würde gerne selbst auswählen bei der Artikelerstellung, in welchem Forum die News erscheinen soll.


    b) Soll der Artikel überhaupt ins Forum gebracht werden? Man müsste bei Artikelerstellung selbst wählen können, ob die News ins Forum gepostet werden soll oder nicht.




    Hab ich im Ganzen irgendwas übersehen?


    Lg
    sassie

    Moin moin,


    1) ich wollte gerade die => WBB integration <= installieren, klappt leider nicht :( folgendes wird mir gesagt:


    Die Installations-Anweisungen geben für das Package Installation Plugin „file“ die Datei „“ an, diese ist jedoch nicht im Archiv enthalten. Mögliche Ursachen:

    • Die Datei wurde dem Archiv nicht hinzugefügt
    • Die Datei existiert, jedoch sind der Dateiname und die Angabe in den Anweisungen abweichend (Tippfehler)


    Wie muss ich vorgehen damit ich die Installation abschließen kann?


    ---------------------------------------------------



    2) Dann noch eine Frage, die => CMS integration <= klappt leider auch nicht.


    Folgendes Problem tritt auf:


    • Benötigt das Paket „de.codequake.cms“ in Version „2.1.0 RC 3“ oder höher, dies ist aber weder installiert noch wird es mitgeliefert.


    Lg
    sassie