Beiträge von ZeroGravity im Thema „Updateserver“

    Ja ich bin auf Mein Konto gegangen und habe die Daten nochmal neu eingetragen, die unten rechts stehen. Die haben das Problem aber nicht behoben.
    Immer wenn ich die Woltlabserver deaktiviert habe, wurden keine Updates von dir mehr angezeigt. Sonst hatte ich damit nie Probleme, aber gestern schon und deswegen hatte ich mich gewundert.
    Jetzt kann ich es nicht mehr testen, weil ich die Updates dann manuell installiert habe.

    Hallo Cyperghost,


    eben habe ich nach Updates geschaut, da war fürs 4.1. Themen ignorieren und News auf den Woltlabservern drauf.
    Ich habe sie aber hier gekauft.
    Konnte sie nur manuell updaten, weil sie auf deinem Paketserver noch nicht drauf waren, denn wenn ich die Woltlabserver deaktiviert habe, wurde auf deinem Server kein Update gefunden.


    Stimmt da irgendwas nicht?


    Liebe Grüße,
    Zero :)