Beiträge von Tobias777 im Thema „XenForo Rating System“

    Gute Idee - noch besser wäre, wenn man einzelne Icons auf Unterforen begrenzen könnte.

    Oder so, käme für mich aufs selbe raus, wäre aber allgemein sicherlich noch besser da flexibler ^^


    Ich nutze es in meiner Community anstatt des Like Systems

    Dafür ist das Plugin wohl auch gedacht, ist also naheliegend :D Ich bin aber mit dem einfachen Like-System zufrieden, deswegen habe ich wegen einer Alternativnutzung überlegt ^^

    Habs mal kurz getestet. Bewertung anlegen funktioniert, der Button wird unter der Signatur angezeigt und lässt sich anklicken, dadurch bekommt man dann die eingestellten Punkte (in dem Fall 2) und in der Sidebar wird der Bewertungsbalken angezeigt, der dann "2 Positiv, 0 Negativ" anzeigt. Wenn ich nicht irgendeine Funktion übersehen habe, würde ich sagen, es funktioniert alles.


    Jetzt müsste mir nur noch eine Idee kommen, wozu das gut sein soll.... :D


    ... Vielleicht für einen Wettbewerb bei dem man über etwas abstimmt, dann müsste man keine Umfrage erstellen. Könnte man die Funktion des Plugins auf ein einzelnes Unterforum begrenzen? @Cyperghost



    P.S. Und statt Icons hochladen, wäre es klasse, wenn man alternativ auch Icons aus FontAwesome auswählen könnte ^^