Beiträge von P4sca1 im Thema „XenForo Rating System“

    So noch eine Frage , man sieht die Bewertungen dan im Profil .Ist es möglich die auch in der Seiten leiste anzeigen zu lassen?

    Wäre technisch auf jeden Fall möglich.



    Moin,
    Ich wollte nur mal leise nachfragen ob sich nochetwas tut.
    Oder ob jemand bereit wäre das Plugin fertig zu machen für uns , Natürlich gegen Bezahlung.

    Ich hoffe einfach, dass jemand so ein Plugin für das WSC 3.0 entwickelt. Ich selbst habe leider zu wenig Zeit und bin zu unerfahren mit der Entwicklung von Plugins für das Burning Board um hier effizient dran weiterzuarbeiten.

    Habe den Umzug auf wbb-elite ein wenig verpennt.
    Im Anhang ist die überarbeitete Version. Die .tar Datei kann wie sie ist über das ACP installiert werden. Ein Update von einer alten Version des Post Rating Systems sollte theoretisch möglich sein, ist aber nicht getestet. Ich empfehle deshalb umbedingt eine vorige Deinstallation des alten Plugins.

    Sind noch nicht dazu gekommen, die Benachrichtigungen zu implementieren. kann gleich die Version ohne Benachrichtigung hochladen, die alte Version des Plugins sollte man vorher deinstallieren.

    Ach ja: Glaubst du, du findest die Zeit, um dieses Plugin für das WSC 3.0 zu erstellen und zu verkaufen? @Cyberghost


    Will die Funktion echt nicht wieder missen müssen.

    Wir haben nun schon einiges umgesetzt:

    • Die Ergebnisse des Ratings werden nun direkt sichtbar und sind ohne Refresh einsehbar
    • Vergebene Bewertungen für einen Beitrag werden links angezeigt, vergebbare rechts
    • Die Anzeige Points Total wurde entfernt
    • Die Bewertunsgleiste mit Positiv/Negativ wurde entfernt und durch eine Liste ersetzt, die nur im Profil angezeigt wird
    • Es kann nur noch 1 Rating pro Post pro User vergeben werden. Bei einem Klick auf ein anderes Rating, wird das Rating gewechselt.



    Rating Anzeige unter jedem Beitrag:
    [Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/uv8b3yhx/Screenshot_2.png]
    Profilstatistik:
    [Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/zyb9eyrc/Screenshot_3.png]


    Ein wichtiger Punkt der uns noch fehlt ist die Benachrichtigung. Wird ein Beitrag bewertet, soll bei dem Autor des Beitrags eine Benachrichtigung erscheinen von wegen "{user} hat deinen Beitrag {Beitrag} mit '{Rating'} bewertet." Wird das Rating gewechselt, soll keine Benachrichtigung erscheinen (man könnte so die Benachrichtigungen spammen).


    Da wir nicht ganz dahinter gekommen sind, wie das mit den Benachrichtigungen am besten funktioniert, bitte ich diesbezüglich um Hilfe.

    Versuche mich mal mit 2 Kollegen in das Plugin reinzufuchsen. Zum Mindest die Fehlerquelle habe ich schon gefunden.
    Für den Fall, dass wir irgendwann das Plugin nach unseren Wünschen fertig haben, werde ich mich hier nochmal melden und das ganze für alle releasen.

    Wäre es denn zeitlich möglich, dass du den Fehler noch behebst? Aktuell lässt sich das Plugin gar nicht nutzen, da einige Seiten sich durch einen Error nicht mehr laden lassen.


    Und hätte ich die Erlaubnis, dass jemand das Plugin für mich noch bearbeitet (wenn ich jemanden finde)?

    Dafür ist das Plugin wohl auch gedacht, ist also naheliegend Ich bin aber mit dem einfachen Like-System zufrieden, deswegen habe ich wegen einer Alternativnutzung überlegt

    Dann ist die Idee mit Wettbewerben und der Eingrenzung in bestimmte Foren Bereiche denke ich eine gute Alternative :)

    Manchmal erscheint ein Error beim Laden der Bewertungen:
    [Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/daqm6f69/thumb/Screenshot_10.png]


    Habe es auch soweit mal getestet und es funktioniert soweit echt gut :)


    Wird anhand der vergebenen Anzahl Punkte geschaut, ob ein Rating Negativ oder Positiv war?


    Hätte noch ein paar Anliegen, die hoffentlich umgesetzt werden können:

    • Die Ergebnisse des eigenen Votings ohne Seiten Refresh anzeigen lassen
    • Die Buttons zum Bewerten und die Liste mit vergebenen Ratings trennen. Die Buttons zum Bewerten könnte man auch erst anzeigen, wenn der Beitrag mit der Mouse gehovert wurde (nur Desktop); siehe hier: [Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/yiiydwje/Screenshot_9.png]
    • Die Anzeige "Points Total" optional machen
    • Statt positiven und negativen Bewertungen optional eine Liste mit allen bisher erhaltenen Bewertungen anzeigen lassen
    • Benachrichtigung des Autors bei Beitragbewertung

    Könnte man die Funktion des Plugins auf ein einzelnes Unterforum begrenzen? @Cyperghost

    Gute Idee - noch besser wäre, wenn man einzelne Icons auf Unterforen begrenzen könnte.



    Jetzt müsste mir nur noch eine Idee kommen, wozu das gut sein soll....

    Ich nutze es in meiner Community anstatt des Like Systems; hier mal ein Beispiel: https://www.einfach-gmod.de/fo…ad/5683-neuer-egm-server/


    Ich bin dir echt dankbar für die Umsetzung, da ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einem System bin. Vielen Dank! :)
    Wenn die genannten Punkte noch umgesetzt werden könnten, würdest du mich und meine Community auf jeden Fall sehr glücklich machen.