Beiträge von Gothic im Thema „News im CMS Speziele Anpassung“

    kleine Anmerkung von mir packt den ganzen Code noch in Folgende Schleife sonst freuen sich die User die Handys/Tabletes ect. nutzen über zusammen geschobene Texte.


    CSS
    @media only screen and (min-width: 801px) {
    
    
    #Der CSS Code
    
    
    }

    Danke :) manchmal steht man doch echt auf dem Schlauch :whistling: gerade wenn man es nicht jeden Tag macht so mein Fertiges Ergebnis sieht so aus in Bild und CSS falls du ein Verbesserungs Vorschlag hast immer her damit ^^


    Es ist aktuell auf 5 News begrenzt man muss immer jede 2 News nach oben holen damit die Rein folge wieder passt.


    mit first-child wird das erste angesprochen und mit nth-child(x) die nachfolgenden Positionen das X steht für die Positions Zahl wenn ich ich das so weit noch richtig im Kopf habe.


    Edit: margin-top: wert !important; der wert dabei verändert sich je nach Template und Aufbau der Seite mal kann der wert kleiner oder größer sein das man dann testen.






    Hallo weiß jemand oder könnte mir Helfen wie man in der CMS die News wie Folgt an gezeigt bekomme:


    Die Aktuelle/Neuste News in groß angezeigt wird und die alten News dann Nebeneinander zu sehen sind wie auf dem Screen z.b.: