Beiträge von Leandra im Thema „Fehlermeldung: Anzeigen/Themen aktualsisieren“

    Vielen dank nun klappt es mit dem Themen aktualisieren.


    Konnte aber kein Update machen, musste alte Version rausnehmen und neue Version Installieren.
    Als ich normal updaten wollte kam die Anzeige das ein Update nicht geht. Also das Fenster wo die Versionen angezeigt werden, oben was man installieren will und unten dran was drin ist und da zu das man es nicht updaten kann. Dachte nicht an Screenshot machen, aber hoffe du weisst was ich meine.

    Hallo zusammen,


    habe am Mittwoch das Plugin Themen-Bewertung (Version 1.0.2 pl 5) für mein WBB 4.0.12 gekauft.
    Habe es im Testboard installiert um zu schauen wie genau das Funktioniert. Seitdem kann ich unter Wartung - Anzeigen aktualisieren die Themen nicht mehr aktualisieren. Kriege da eine Fehlermeldung.


    Die Fehlermeldung lautet


    Fatal error: Interface 'wcf\system\event\listener\IParameterizedEventListener' not found in /kunden/399768_96450/gn2-hosting/1900056/1900055/webseiten/seelensturm.net/testboard/lib/system/event/listener/ThreadRateDataWorkerListener.class.php on line 16


    Ist diesbezüglich schon irgendwas bekannt? Wenn ja was kann ich tun damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt?


    Lg Leandra