Beiträge von Moritz30

    Hallo @Cyperghost Irgend etwas mache ich Falsch! Wenn ich als Gast versuche eine Anfrage zu Senden,
    bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    Bei einer Anfrage als Registrierter User, Funktioniert das Ganze, wie Erwartet.
    Die Adresse der Installation ist https://blog.arnoedwin.de
    Wenn es Deine zeit Erlaubt, kannst Du es gerne mal dort Probieren.

    Der Fehler wurde bereits mehrfach gemeldet und wird im nächsten Release behoben sein.

    Ich weiß, dass das hier schon etwas älter ist, aber vielleicht hilft es ja jemandem: Es scheint eine Kategorie tutorial.acp.menu.link.community zu fehlen. Also eine mit einem Eintrag, der ungefähr so aussehen sollte:

    XML
    <acpmenuitem name="tutorial.acp.menu.link.community">

    Genau wie @Cyperghost auch bereits geschrieben hat.


    tutorial.acpMenu.category ist zwar vorhanden, aber da du tutorial.acp.menu.link.community als Parent gesetzt hast, muss diese natürlich wie oben erwähnt auch existieren.