Beiträge von Bibini

    Wenn dann würde ich sagen Logo erneuern bzw. austauschen so das man sein eigens hochladen kann.

    richtig ! wäre die Beste Option!


    was allerdings in manchen Stilen auch wieder zum Problem werden könnte :(
    ich erinnere zb. an den nova von cls ... der ja nur links oben im eck ein mini-logo hat ..
    ich glaub, das wird man nie wirklich so einrichten können, dass es in allen stilen gleich cool aussieht :(


    ab dem 4.2 solls ja dann auch eigene Profilbilder geben, dort hat man dann wenigst eine eigene Box, worauf du dann den Listener setzen könntest, aber momentan, wirds wohl leider so sein, dass du ja nur auf vorhandene Boxen zugreifen kannst ..
    und wenn jene nur mit einer Templateänderung scho woanders hin geschoben wurde, hat man Pech..und man suche sich höchstens einen anderen Stil ..hm... nicht so einfach ...

    Okay, hab ich noch nicht so viel von gesehen. Weder hier noch in anderen Foren, die das Burning Board betreffen.


    Tja, da bin ich halt, wie die meisten Männer in der Ehe.. wenn das Essen lecker ist, wird auch nie gelobt, muss man auch nicht erwähnen, wenn man zufrieden ist ... aber wehe es schmeckt nicht, dann wird halt gemotzt ;)


    Aber der Preis ist nicht die Welt

    Hier gehts nicht ums Geld .. ich hätte wie mehrfach hier erwähnt, gerne auch mehr gezahlt...
    da ich das Plugin prinzipiell klasse finde und ich möchte auch kein Geld zurück, das ist Quatsch..
    es nervt einfach nur, wenn man sich freut, den Usern was Neues präsentieren zu können.. und nix funzt wirklich ..


    und wir haben auch kein Plugin wie den Shop von viecode erworben.

    ich auch nicht - das Zone gehört nicht mir - dort gehören mir nur shoutbox, stile und so Kleinigkeiten, wie easy notes usw ..


    Von der Anzahl Deiner Beschwerde/Fehlermeldungen auf die Aktivität hinsichtlich diesem Plugin zu deuten, finde ich unangemessen und unfair den anderen Benutzern gegenüber.

    Dann erklärs mir, warums alle so hoch loben und scheinbar nur ich die Fehler finde ;) :P


    Ich glaube, dass Du auch ganz nett sein kannst. Und dass Du nicht alles scheiße findest.

    Das musst du selbst beurteilen :)
    Nur, wie würdest du es finden, wenn du das Plugin jemanden empfiehlst, aber erst während der Empfehlung, da derjenige es vor dem Kauf erst mal bei dir im Forum aus Usersicht testen möchte, erwirbst..
    und du dann merkst, dass es gar nicht für User funktioniert? Man kommt sich dann schon ein wenig .. deppert vor und schämt sich auch ein wenig, dem anderen gegenüber, dem mans empfohlen hat .. :|


    wenn ich in ein Forum gucke und überall dicke Luft herrscht.


    Wenn du normale Diskussionen schon als "dicke Luft" empfindest, dann tut es mir leid :(
    aber in anderen Foren sorgen ja wohl andere für noch mehr dicke Luft, als ich.. aber wenn du der Meinung bist..auch gut, is mir ja soo egal :P

    Kannst Du eigentlich noch was anderes, außer ständig zu meckern?

    kann ich, wenn ich nicht verärgert bin, ja :)


    Du, ich bin gern das Arschloch ;)
    wer mich kennt, der weiß, dass mir im Gegensatz zu manch anderem Freibiergesicht durchaus bewusst ist, wieviel Mühe und Arbeit in so einem Plugin steckt,
    auch ich habe schon (teilweise in Zusammenarbeit mit norse oder SoftCreatR) eigene Plugins geschrieben ...


    ich weiß es ebenfalls zu schätzen, dass sich wer überhaupt die Mühe macht, was zu tippen, was andere nicht schaffen..
    ich wüsste zb. nicht unbedingt, wo ich da überhaupt anfangen, oder ansetzen sollte..


    und ich honoriere auch gerne die Leute mit einem kleinen Betrag...die Preise sind hier ja teils sogar sehr niedrig angesetzt..
    und ich hab sonst noch nie so dermassen über ein Plugin gemotzt, wie jetzt hier..


    aber mir kam sowas auch noch nie unter, dass trotz Updates, ständig neue Fehler auftreten ...


    und ich glaub auch nicht, dass dies anhand der Menge an Stilen, die jeder haben könnte..oder installierter Plugins usw.. einfach werden wird, das Plugin je wirklich Fehlerfrei zu bekommen...


    aber seinen Unmut darf man ja wohl noch freien Lauf lassen, wenn ihr das toll findet, statt sich am Neuerwerb einfach nur freuen zu können, euch tagelang mit Fehlern rumärgern müsst .. dann ist das ja schön für euch, für mich ist das jedoch mehr als nur ärgerlich ...


    hier: dreimal bilchen getauscht und geht doch wieder nix mehr --> Profil wieder zerschossen


    scheinen ja wohl nur wir zu sein, die wirklich Interesse an dem Plugin haben und es auch NUTZEN und somit ständig an die Bug -Grenzen stossen :P



    wenn ich alles so scheiße fände, hätt ich nicht Wurstdieb das Teil empfohlen für seine Seite, er wartet ja auch nur drauf, dass es Bugfrei ist, dass ers kaufen und installieren kann, bei sich .. und auch dem jacboy hab ichs aufgedrängt ..eben weils schön WÄRE, wenns funzen tät :P

    Solche Sachen sind daher nicht möglich, leider.

    Doch, habs nun dank jacboy und Valarian geschafft, dass es einigermassen klappt, wie ich es von Anfang an andachte..


    vielleicht wäre eine kleine Plugin-Erklärung, wo man welche Einstellungen machen kann recht hilfreich,
    denn ehrlich gesagt, wäre ich jetzt nicht auf die Idee gekommen (oder habs vll. auch wo überlesen), dass eine weitere Einstellungsmöglichkeit direkt beim normalen Stileditor dazu kam - wo man die Bilderposition usw. des headerbilds noch einstellen kann ... darauf wurde ich erst vorhin aufmerksam gemacht ..


    dann hätt ich vll. gar nicht so rumgedonnert ;)


    Momentan scheint es größtenteils das zu tun, wie ichs andachte - klappt nun also, danke fürs Zurückmelden :)

    Super, Gutschein..
    jetzt .. nachdem man nix mehr möchte..


    ich will ein anständiges Plugin, welches auch tut, was ich mir davon vorstellte,
    dann hätt ich auch 50% mehr für das Ding bezahlt...

    Jop, das Headerbild ist auch echt ganz große Show ..


    warum kann man dann die tatsächliche Pixelgröße angeben, wenns den Bereich dann nicht wenigst passend vergrößert? ?(


    so sieht es aus, wenn ichs eingebe mit 800x150 px
    (oben links)




    schneidet, egal, ob ichs auf unten rechts, blah mitte usw. stell.. IMMER was ab..
    und dies auch bei kleineren Grafiken!


    und bitte sagt mir nix von wegen "dann stells halt auf 100%"


    Das hab ich schon probiert - war kacke - dann zerrts die Bilder voll :thumbdown:





    schade, das würd so Spaß machen .. aber nix klappt, bin langsam schon richtig frustriert ..und trau mich schon fast nix mehr zu sagen..


    Tino, du hast GANZ klasse getestet - mit was? Zügen?
    Wie hast das dann eingestellt? Oder hast du kein so großen? 8)

    Vor allem, das muss nicht mal aus Jux sein ..
    es gibt immer paar Deppen vom Dienst.. die mit nix klar kommen..
    stellen sich Maxi-schriftgröße ein, speichern
    und heulen dann rum, dass alles zerschossen ist und sie nicht mehr aus ihrem eigenen profil kommen ...


    das muss nicht sein, die schriftgröße sollte bis zu ner gewissen pixelzahl begrenzt werden, dort ..
    oder größe separat deaktivierbar .. schriftart kann man ja nicht viel mit kaputt machen ...

    eine User-Beschwerde:


    https://zone-produkte.de/index…n/?postID=18987#post18987


    Nicht böse gemeint, aber so langsam frag ich mich echt, ob hier überhaupt mal was getestet wurde, ihr solltet Eurem "Beta-Tester" gehörig in den Hintern treten ... :thumbdown:


    also ich hab schon sehr viele Kaufplugins, aber SO viel Mist gleich beim ersten Installieren und ersten Tag, hab ich noch NIE wo anders erlebt, bin langsam mächtig sauer !


    Und NEIN, ich will nicht mein Geld zurück oder ähnliches, das Plugin wäre super genial - WENN denn alles funzen würde, wie man sich das erdenkt :|

    Auf dem ersten Blick scheint nun alles zu klappen :thumbup:


    danke fürs Update, nun machts dann auch Spaß ^^



    Nur noch eine Frage:


    Das Recht "kann Profildesign benutzen"
    wofür genau steht das?


    Heißt das, dass er die Profildesigns der anderen sehen kann - oder können das ohnehin alle?
    Oder ist dies das Recht, dass ers dann in seinem Profildropdown angezeigt bekommt?

    Ich korrigiere: 11.15 Uhr :P


    und ich bin nicht oben :P


    Wollte nur mal anpieken - wie es andere auch allüberall machen, nur komisch, wenn andere rumnerven,
    wird NIE was gesagt.. aber wenn die Bibi ..ein einziges mal, auch mal nach einen Update drängelt .. dann bin ich klar wieder die Böse...


    dabei drängel ich nicht, weil ich neue Features möchte, wie andere das allüberall tun, sondern, weil ich NUR mein gekauftes Plugin gerne auch einsetzen würde, da es SO völlig unbrauchbar ist ;)


    schönen Rest-Ostermontag wünsch ich noch !