Beiträge von zackOmat

    Aktuell rutscht der ganze Text eine Zeile tiefer wenn der Platz nicht ausreicht:




    Da sollte auf die Liste am der Stelle ein:

    CSS
    .inlineList {
        flex-wrap: nowrap;
    }


    dann passiert das nicht:




    und vielleicht noch ein kleines margin für die Checkbox:

    CSS
    .messageClipboardCheckbox {
        margin-right: 10px;
    }



    ?

    Japp. Und wenn nur der Melde-Button angezeigt wird stimmt die Rundung auch nicht.


    Oh, ich hab irgendwie die Bilder vertauscht, egal du machst das schon schön :love:

    Hattest du die Option schon mal deaktiviert?


    Ich habe mal bischen rumprobiert, nach der Installation ist das da:



    Aber wenn man ein mal das Recht in der Benutzergruppe dazu entzieht:




    bleibt das RSS-Menü dauerhaft weg auch wenn man das Recht wieder erteilt:



    Bei den anderen Optionen Kategorien verwalten und Bilder verwalten funktioniert das, nur bei den RSS-Feeds geht es nicht, das Menü bleibt weg.


    Vielleicht steckt da noch irgendwo ein Fehler in der Rechteabfrage drin.


    Cache leeren usw. hilft auch nicht.

    Hi,


    mir ist aufgefallen das es keine Möglichkeit gibt eigene News zu löschen. Man hat entweder gar keine Rechte oder man kann auf alle News zugreifen. Wäre es nicht sinnvoll noch die Möglichkeit zu schaffen das man nur eigene News löschen kann?


    Bei mir kann zum Beispiel jeder News schreiben, aber das Newssystem ist aktuell die einzige Anwendung bei der die Leute die eigenen Inhalte nicht wieder löschen können. Das ist jetzt nicht so dramatisch, aber da es sonst überall geht (Blog, Filebase, Lexikon usw.) wäre es ganz geschickt wenn das in News-System auch gehen würde.

    Hi,


    ich weiss nicht ob das ein Fehler ist, aber es erscheint mir nicht direkt logisch. Wenn man das News-Sytem installiert, dann sind ja alle Benachrichtigungen per Standard an. Wenn man jetzt eine News erstellt, dann ist der Haken Haken ja auch gesetzt:



    Soweit so gut. Eigentlich würde man ja jetzt erwarten das man über alles informiert wird was die News betrifft, richtig?


    Aber wenn man in die News geht und dort das Abo-Icon drückt, dann sieht das so aus:



    Die Kommentare sind deaktivert? Müsste diese Option nicht per Standard aktiviert sein? Zumindest im Forum und in anderen Endwanwendungen ist so.


    Man denkt erst mal das man umfassend informiert wird, aber das man keine Benachrichtigung über Kommentare erhält sieht man erst wenn man in eine News geht und das Abofähnchen drückt.

    Hi,


    beim News-System für WCF 2 war die zweite Sprache ja optional, in der Version für die Suite ist die zweite Sprache jetzt Pflicht, ist das so beabsichtigt? Ich will eigentlich nicht jede News auch in einer zweiten Sprache veröffentlichen. Kann man das eventuell wieder so einstellen das die zweite Sprache nur optional ist?

    Ich melde das mal ans Fehler, falls es keiner ist, kannst du es ja zu den Vorschlägen verschieben.


    Im alten Newssystem wurden noch News und News-Kommenatre in der Statistik angezeigt, das ist nicht mehr der Fall:



    Ist das so gewollt?

    Wäre es möglich dem Container .messageBody noch ein margin-top: 10px; mitzugeben? Dann würde es in der Darstellung dem Artikelsystem entsprechen und der Inhalt würde nicht direkt am Nachrichtenkopf kleben:



    schöner mit etwas Abstand:


    Hi,


    also wenn ich nicht ganz blind bin, dann fehlt in der Newsauflistung der Zustand der News, das heißt, man sieht nicht ob eine News gelöscht oder deaktiviert ist, die sehen alle gleich aus. Und es fehlt der grüne Hinweis oben am Bildschirmrand zur Bestätigung der Aktion "Die Aktion wurde erfolgreich ausgeführt".


    Vielleicht kannst du da irgendwie noch was einbauen so wie WoltLab das macht: