Beiträge von zackOmat

    Ich hatte den Fehler letztens auch:



    Ich hatte die pl 3 installiert und habe dann alle Updates manuell im ACP gemacht:


    pl 4 -> pl 5 -> pl 6 -> pl 7


    Danach trat der Fehler auf. Habs dann gelöscht und pl 7 neu installiert.

    Füge das im body-Tag ein:


    Code
    background-size: cover;
    background-position: center top;


    Problem gelöst:


    Code
    body {
        background-image: url(../images/gp-light/bg.jpg);
        background-attachment: fixed;
        background-repeat: no-repeat;
        background-size: cover;
        background-position: center top;
    }

    Widescreens sind doch toll 8| Ich habe letzten beim Umräumen meinen ersten Widescreen-TFT gefunden, einen SGI 1600SW<3 Hach ja, die guten alten Zeiten ^^

    Hmm, du willst ja nur eine Box in der Forenauflistung, er will eine Box in jedem Forum, das sind schon zwei unterschiedliche Dinge.


    Wobei man ja theoretisch deine Box ja vermutlich auch nach Foren filtern kann / können sollte, aber dann müsste man zich Boxen für jedes einzelne Forum anlegen, das hier müsste dann schon automatisch gehen. Überleg mal du hast ein Forum mit 50 Foren, dann müsste man 50 Boxen einzeln anlegen =O

    Hi,


    du hast Abonenten anstatt Abonnentenbei dem neuen Button geschrieben, Suchen und Ersetzen sagt vier mal.


    Dann, das Gegenteil von News abonnieren ist News abbestellen oder auf youtubisch News deabonnieren klingt beides etwas stylischer als News nicht mehr abonnieren


    Und, vielleicht könntest du das noch so ergänzen:


    {if $news->getSubscribers() == 0}Noch kein Abonnent{else if $news->getSubscribers() == 1}Ein Abonnent{else}{$news->getSubscribers()} Abonnenten{/if}


    Ich weiss jetzt nicht ob der Code stimmt, aber ich denke du verstehst was ich meine. Sonst steht da 1 Abonnenten das sieht etwas seltsam aus.

    Du könntest noch die Breite der Statistik und die "letzte Antwort" in der Breite optimieren, die sind doch schon sehr großzügig dimensioniert:




    Edit:


    Btw, du hast das Userpanel verschoben:


    Code
    .pageHeaderContainer .userPanel {
        padding-top: 20px;
    }


    Da solltest du ein Mediaquery darum setzen:


    CSS
    @media (min-width: 1025px) {
    
        .pageHeaderContainer .userPanel {
            padding-top: 20px;
        }
    
    }


    Damit sich das nicht auf die mobile Ansicht auswirkt.

    Dann erhöhst du die 1227 bis es passt. Generell weglassen würde ich das eher nicht. Bei kleinen Bildschirmen ist einfach nicht mehr Platz. Im Stil gibt es auch die Option das Menü zu verkleinern, die ist für kleine Bildschirme gedacht. Vielleicht wäre es auch sinnvoll kleiner 1200px Breite das Menü automatisch zu verkleinern.

    Du musst aber bei einer TPL-Änderung bei jedem Update prüfen ob es eine Änderung gab…


    Code
    .newsDateBadge {
        display: none;
    }
    
    .news > div.messageContent > div > div:not(.newsDateBadge) {
        width: calc(100%);
    }