Beiträge von Gorilla

Wenn ein Mitglied einen Test Liken möchte kommt eine Errormeldung aber dann ist es trotzdem geliked. Ich würde aber gern die Fehlermeldung in den Griff bekommen! Hier der Errorlog zu dem Thema:

Sun, 31 Aug 2025 20:56:53 +0000
    Message: Unknown event com.cls.easyrating.likeableArticle.notification-like given
    PHP version: 8.3.19
    WoltLab Suite version: 6.1.13
    Request URI: POST /index.php?ajax-proxy/&t=2a2ce0fad37e7fdecf40ffb7147b91f85ef64eee899507507112acaacf1fc793-eeMpA0dMNcYKqEk7sBTOLQ==
    Referrer: https://gamerstart.de/easyrating/art…ws-und-android/
    User Agent: Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/139.0.0.0 Safari/537.36 OPR/123.0.0.0
    Peak Memory Usage: 3634736/1073741824
    ======
    Error Class: wcf\system\exception\SystemException
    Error Message: Unknown event com.cls.easyrating.likeableArticle.notification-like given
    Error Code: 0
    File: /home/sites/site100042264/web/gamerstart.de/lib/system/user/notification/UserNotificationHandler.class.php (108)
    Extra Information: -
    Stack Trace: [{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/easyrating\/lib\/data\/article\/LikeableArticle.class.php","line":86,"function":"fireEvent","class":"wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","type":"->","args":["like","com.cls.easyrating.likeableArticle.notification","wcf\\system\\user\\notification\\object\\LikeUserNotificationObject",["[redacted]"],{"objectID":"[redacted]"}]},{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/lib\/system\/reaction\/ReactionHandler.class.php","line":417,"function":"sendNotification","class":"easyrating\\data\\article\\LikeableArticle","type":"->","args":["wcf\\data\\like\\Like"]},{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/lib\/data\/reaction\/ReactionAction.class.php","line":164,"function":"react","class":"wcf\\system\\reaction\\ReactionHandler","type":"->","args":["easyrating\\data\\article\\LikeableArticle","wcf\\data\\user\\User",2]},{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":215,"function":"react","class":"wcf\\data\\reaction\\ReactionAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/lib\/action\/AJAXProxyAction.class.php","line":92,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":110,"function":"invoke","class":"wcf\\action\\AJAXProxyAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":56,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":64,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":50,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/lib\/http\/middleware\/HandleValinorMappingErrors.class.php","line":35,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":["Laminas\\Diactoros\\ServerRequest"]},{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":161,"function":"process","class":"wcf\\http\\Pipeline","type":"->","args":["Laminas\\Diactoros\\ServerRequest","wcf\\http\\RequestHandlerMiddleware"]},{"file":"\/home\/sites\/site100042264\/web\/gamerstart.de\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]

Danke! Jedoch eine Frage habe ich noch! Ist es möglich ein gewisse Delay dann pro User zu machen? wenn ich auf meiner Startseite refreshe wie der wilde kann ich das Suchen ziemlich böse ausnutzen und somit ziemlich schnell alle Eier einsammeln. Ich habe gesehen, dass ich die Wahrscheinlichkeit in Prozent einstellen kann, aber cooler wäre es wenn User A ein Ei gefunden hat, kann er die nächsten 300 Sekunden keine mehr finden.

Also ich habe das Tool jetzt! Aber ich verstehe es nicht so richtig ^^. Ich habe folgendes Eingestellt:

.

Was bedeutet das jetzt? Ich dachte ich kann da jetzt auf der Seite ständig nach Eiern suchen und alle 60 Sekunden finde ich ein neues irgendwo aber ich und die User finden auch keines mehr. Wir haben nur eines gefunden aber weitere tauchen jetzt nicht auf. Könntet ihr bitte kurz erklären, was man hier einstellen muss, damit die User in regelmäßigen Abständen welche finden? Ziel ist es bei uns:

Suche für 3 Tage. Wer die meisten gefunden hat, bekommt eine kleine Belohnung. Aber wenn jeder nur eines findet wird es etwas schwierig :)

Was ich wirklich cool finden würde, wäre wenn man einen Artikel veröffentlicht hat, in einem bestimmten Bereich im Forum den man vorgegeben hat, eine Diskussion starten könnte. Das würde dies massiv aufbohren, weil die meisten Woltlab User eher im Forum diskutieren als in einem Artikel. Ist da was angedacht?

Hi,

ich habe mir soeben das Plugin EasyRating für das aktuelle Woltlab gekauft. Alles eingerichtet,

Kategorien Auflisten erledigt
    Kriterien auflisten erledigt
    Bewertung Elemente erledigt

Wenn ich dann im Menü auf Bewertungsystem klicke kann ich dort +Artikel hinzufügen klicken und dann kommt:

Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

Rechte sind gesetzt für Registrierte Benutzer und Admins! Was muss man da machen, dass man hier einen Artikel erstellen kann?