Beiträge von Liftboy

    Ich werde auf das update easylink warten, da dieses einen echten Mehrwert für mich hat mit der Geolokation.


    Die Link-Datenbank von Julian wird keine Eingabemöglichkeit für Adressen erhalten. So würde man jeden Link nachmal anfassen müssen und mit der Anschrift ergänzen, wenn irgendwann mal die Geolokation als weiteres Plugin realisiert wird. Das wäre für mich mehr als ein Tag Arbeit. Daher ist die Optik sekundär.


    Wo würde man das Plugin Easy-Link finden?

    Ich sehe dieses nicht auf der Seite von WBB oder hier.

    Moin!

    Sie läuft ja scheinbar auch unter 5.5.. Es ist alles sehr nachvollziehbar. Wichtig zu wissen ist nur, dass das Thema angefasst wird und nicht nach dem Aufbau eine umfangreichen Linksammlung die Überraschung ausbleibt. Diese Arbeit würde ich mir gerne ersparen und daher die dankenwerterweise freundlich klare Kommunikation.


    Beste Grüße

    Frank

    Mit der massiven Übername von Plugins ist sicher reichlich zu tun. Das Füllen einer Link-Sammlung erfordert echte Arbeit und die soll nicht für die Katz sein. Daher habe ich das Plugin erstmal gelöscht. Easylink taucht nicht im Plugin ANgebot von WBB auf. Alternativ gibt es die Link-Datenbank an der gerade sehr aktiv gearbeitet wird. Diese habe ich erworben und bin nicht so davon überzeugt im zweiten Blick. Es wäre schön, wenn Easylink auf der Höhe der Zeit belibt.


    Frank

    Jetzt stellt sich leise die Frage, ob es Sinn macht eine Linkliste nun aufzusetzen und nicht irgenwo Potential ist, dass es in die Hose geht.

    https://www.lotus-forum.de/WBB/easylink/

    Ich hatte in einer alten Version EasyLink (noch geischert) hunderte Links erarbeitet. Leider dann aufgrund eines Forenupdatefehlers diese abgeschaltet und nicht aktualisiert. Seit dem liegt es brach und nun habe ich angefangen zärtlich Kategorien aufzusetzen.

    Mit PHP 8.1x und WBB 5.5 sehe ich keine Störungen.


    Frank

    Moin!

    Gerade habe ich die Lizenz importiert und frage mich, was nun der Status sein mag. Funktioniert easylink mit WBB 5.5 und PHP 8.x?
    Leider kommt bei mir dazu, dass ich ein WBB update gemacht habe und zuvor das easylink nicht mitkam. So gesehen habe ich noch die alte Datenbank von easylink und bekomme diese nicht in die aktuelle Version.
    Erstmal ist aber interessant ob easylink absehbar laufen würde oder gar schon läuft.


    Beste Grüße

    Frank