Beiträge von Gentlemantis

Ja, die Tatsache mit den Playstation-Labels hat mich auch mehr als überrascht. :)

Danke für die Lösung des Problemes, ich werde mal nachhaken, ob es Sinn ergibt, den Cache zu löschen, nach der Zuweisung der Verfügbarkeit.

Hab vielen Dank. :thumbup:

Also muss der Fehler irgendwo meinerseits liegen.
    WSC Version ist 6.1.13 und von EasyRating ist die Version 6.1.0

Die Konsole vom Browser spuckt auch keine Fehlermeldung aus.
    Dann schaue ich mal. vielleicht werde ich im Forum von WoltLab fündig.

Hey mal wieder,

mache ich ich irgendwas falsch?

Die Labelgruppe wurden für die Kategorien vom EasyRating verfügbar gemacht, bei dem Artikel wurde auch eine dementsprechende Kategorie ausgewählt und ein Label ist in der Labelgruppe selbstverständlich vorhanden.
    Trotzdem wird beim Bearbeiten des Artikels keine Labelauswahl gegeben, habe ich irgendwas übersehen?

Berechtigung habe ich auch nochmal extra überprüft und bei meinem Benutzernamen "Kann Labels sehen" und "Kann Labels setzen" mit "Ja" ausgewählt.

Hallo,

wird einem Bewertungskriterium mehrere Kategorien zugewiesen, aber man deaktiviert eine Kategorie von denen, ist es nicht mehr möglich, das Kriterium zu bearbeiten, da eine Fehlermeldung ausgeworfen wird:
    Ein Löschen einer Kategorie führt zu keiner Fehlermeldung, dass habe ich auf einer Testinstanz ausprobiert.

Hallo,

im ACP habe ich bei den Bewertungselementen 5 Elemente eingetragen für eine bestimmte Kategorie, damit es sich erspart bleiben kann, bei den Artikeln dieser Kategorie diese 5 Bewertungselementen jedesmal manuell hinzufügen, weil es immer die selben sein sollen.

Die Berechtigungen habe ich sicherheitshalber auf "Jeder" und dort beide Optionen auf "Ja" gestellt.

Zum Abschluss habe ich einen neuen Artikel (Bewertungsystem) hinzugefügt, als Typ "Liste" hinzugefügt und als Kategorie eben diese ausgewählt, in der die Elemente im ACP gespeichert wurden.

Ich dachte nun, dass ich einfach eine Bewertung abgeben kann und die eingetragenen Elemente angezeigt werden, aber wenn ich das vorhabe, erscheint die Fehlermeldung: "Der Artikel XXX kann zur Zeit noch nicht bewertet werden. Füg mindestens ein Bewertungselement hinzu."

Habe ich etwas übersehen oder ist meine Annahme einfach falsch und die Elemente, die man im ACP hinzufügen kann, erfüllen einen anderen Zweck?

Die Gedankengänge sind gerade sehr schwer nachzuvollziehen.

Die aktuellen Versionen von Cr@@gle laufen ohne Probleme auf WSC 5.5, das habt ihr beide selbst in eurem Beitragen bestätigt.

Wieso und vor allem Dingen wie sollte nun von Cyperghost eine "Version" herausgebracht werden, welche dafür sorgt, dass die Produkte nicht mehr unter 5.5 laufen?

Was die Frage mit den Updates anbelangt; Welcher Entwickler wurde auf die Idee kommen für Version 1.0.2 Geld zu verlangen, aber für Version 1.0.1 nicht? (Beispiel!)

Muss ich das Branding nun wieder sichtbar machen?

Nein, dies kann weiterhin weg bleiben, sofern ihr natürlich eine BrandingFree bei CLS-Design erworben habt.

Jedoch, nur bis zu den oberen Versionen. Für die neuere Version muss ein BrandingFree bei uns erwerben, dafür wird dann aber auch ein passendes Paket angeboten. Bis dahin, könnt ihr das so lassen wie es ist.